Foto einer ungewöhnlichen „Abfallbeseitigung“ fand seinen Weg in die Zeitung

Während unserer Streifendienste kommt es immer wieder vor, daß wir Momentaufnahmen zu unterschiedlichsten Wahrnehmungen in Echtzeit auf unserer Facebook-Seite veröffentlichen. So auch geschehen am 26. Oktober, während das Hochwasser der Donau zurückging und wir am Ufer mehrere alte Utensilien zum Schnorcheltauchen vorfanden. Ein Fund, der uns tatsächlich überraschte und zu einem humoristischen Kommentar verleitete. Jedenfalls freut es uns, daß das Amüsement darüber auch von einem Medienvertreter geteilt wurde und das Foto in der darauffolgenden Ausgabe der Bezirksblätter vom 29./30. Oktober (Ausgabe 44) abgedruckt wurde.

Foto der Niederösterreichischen Berg- und Naturwacht Hainburg in den Bezirksblättern

© by Bezirksblätter